Junger Mann

Auch ich finde im ZOOM statt & bin interaktiv. Bei mir kannst du auch Fragen stellen, die sofort beantwortet werden.

hom[e]inar – Was bei mir dann anders ist?

Nun, ich schaffe bewusstSein zu bestimmten Begrifflichkeiten & in, im Alltag sich eingeschlichenen, Fehldefinitionen.

Dazu biete ich kleine & grosse Präsentationen, die vieles erläutern & veranschaulichen.

Am Ende von einem Logo unserer Zoom Homeinare  hast du mindestens einen Begriff neuerlernt oder vielleicht auch erstmalig überhaupt verstanden, um ihn so zu nutzen, dass du Nutzen hast.

Ich kann auch in etwas grösseren Gruppen stattfinden, was daran liegt, dass ich erstmal Zusammenhänge vermittle, statt ausschliesslich Fragen zu beantworten.

Dazu wird es jedoch ständig, sowohl zwischendurch, als auch am Ende, ausreichend Gelegenheit geben.

Ich das hom[e]inar verstehe mich daher, als eine Art MINI-WORKSHOP mit sehr fokussierter Wirkung.

Die Teilnahmegebühr p.P. beträgt € 33,-.

Anmeldung unter: https:// www.metaexit.com/#event