1. Zulassen?
  2. Öffnen?

Wie kann DAS schwer sein?

Wer könnte das nicht?

So simpel.

Erst 1, dann 2.

Fertig.

“Ja, klar, schon… ABER!

Was ist denn das für ein Paket genau?

Warum wird mir das denn überhaupt geschickt & von wem vor allem ?

Ausserdem! Pakete sind im allgemeinen ja auch nichts Gutes… das weiss man doch!

Ich bin mir da jedenfalls nicht so sicher…              

ICH SCHAU ERST MAL.

Vielleicht später, wenn ich mal wirklich Zeit habe oder im Urlaub oder wenn die Kinder irgendwann aus dem Haus sind!?

Keine Ahnung…                                                  

Ist am Ende -irgendwie- eh nicht so meins.

& ach, ja!…als ich das letzte Mal übrigens ein Paket hatte… oh, mann! Ich sags dir, da knabber ich fast heut noch dran.

Aber egal… ist ja jetzt eh nicht mehr so wichtig!

Was ist aber mit dir? Du stehst doch bestimmt auch nicht so auf Pakete, oder?”

 

“Ne, ne! Also, ich mag Pakete.

Hab auch schon ne Menge hier.                

Blaue, rote, gelbe, grüne, graue…

Ja, hat sich schon einiges hier angesammelt.

Sehr dekorativ übrigens auch. Hab schon drei Regale voll. Machen sich echt hübsch im Wohnzimmer & auch ein paar in der Garage, die alten hab ich in den Keller verfrachtet, wurde irgendwann dann doch zu voll hier…

Ja, was soll ich sagen? Sehen immer hübsch aus, sind bunt verpackt… nett, halt.

Kann man nix gegen sagen… Aber, warum die jetzt  g a n z   g e n a u   geliefert wurden…?

puh…! Da bin auch ich überfragt !?                            

k e i n e  A h n u n g.”

 

 

–> Wer weder zulässt, noch öffnet, wird Kontrolleur in einer Lagerhalle, in der NIX drin ist…

 

 

 

Die Lösung? Der bessere Weg?

Fehlendes bewusstSein? ZOOM dich rein…
Logo unserer Zoom Coaching Homeinare
08.10.2021, 

18:30 Uhr,Logo MetaExit your life

90 Min. lang,

                                                          p.P. € 33,-